ORENDI ACADEMY

Unser Qualitätsversprechen

Die Orendi Academy begleitet ihre Kunden langfristig mit praxisrelevantem Know-How, viel Erfahrung und Messbarkeit. Wir entwickeln mit Ihnen wirkungsvolle Handlungsansätze für Ihre Vertriebskommunikation und unterstützen Sie zudem konsequent bei der Umsetzung.

Unsere Maßstäbe und Grundsätze

Wir verfolgen das Ziel, den Markterfolg und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig und messbar zu verbessern.

Unserer Maxime sind:

  • Messbarer und kontrollierbarer „operativer“ Erfolg

dank fundierter Analysen und innovativer Strategien

  • Situationsbezogen, individuell und 100% kundenorientiert

Die Seminare sind praxisorientiert und enthalten eine begleitende Umsetzung (Coaching-on-the-Job).

  • Aus der Praxis für die Praxis

dank mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung bieten wir praxisnahes Kommunikationstraining

Zufriedene Kunden

"Die Zusammenarbeit mit Siegfried F. Orendi, Orendi Academy, hat Motivation im gesamten Team gebracht. Unsere Mitarbeiter gehen nun zielorientierter in Kundendialoge. Für den hart umkämpften Energiemarkt sehen wir unsere Mitarbeiter auf dem richtigen Weg."

Dieter Balasch, star. Energiewerke Rastatt

Unsere Leitsätze

Das Ziel erfordert eine intensive Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.

Hierfür handeln wir nach folgenden Leitsätzen:

  • Ehrlichkeit

Wir sagen die Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist. Nur so ist Vertrauen erreichbar.

  • Qualität

Wir setzen hochentwickelte und in der Praxis erprobte Methoden und Werkzeuge ein, um fundierte Ergebnisse und höchste Zuverlässigkeit zu erreichen.

  • Kreativität

Wir bieten keine Standardlösungen und Patentrezepte, sondern entwickeln eine den individuellen Herausforderungen angemessene Lösung.

  • Nutzen

Der Wert (VOI/ROI) unserer Arbeit muss für Sie ein Vielfaches der Honorar-Investition betragen.

Unsere Leitsätze

Das Orendi-Erfolgs-System© zeichnet sich durch drei Komponenten aus. Wir entwickeln wirksame Botschaften, um Ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten. Im zweiten Schritt entwerfen wir eine effektive und individuelle Gesprächsführung für ein sicheres Auftreten im Verkaufsgespräch. Die dritte Ebene bildet die Empathie: Verstehen Sie, wie Ihr Kunde tickt, um sich in ihn hineinzuversetzen. 

 > weitere Informationen zum Orendi-Erfolgs-System© OES©

Produkt

Gesprächsführung

Empathie

Geprüfte Qualität

Orendi Academy bietet Kommunikationstraining höchster Qualität. So erzielen wir durch Schulungen und Seminare bestmögliche Ergebnisse.  

Siegfried Orendi

Bildeichweg 4/4

89340 Leipheim

Tel.: +49 8221 36885-12

Fax: +49 8221-36885-42

E-Mail: info@orendi-academy.de

Facebook
Xing
Youtube